Wilkinson Sword Hydro 5 – Produkttest

Wilkinson Sword hat mal ein Gewinnspiel veranstaltet bei dem wir einen Hydro 5 Rasierer gewonnen haben, auf dem man sich seine ganz persönliche Gravur einfügen lassen konnte.

 

Wilkinson Sword ist eine tolle Marke, die meinen Freund von Anfang an überzeugt hat. Der Hydro 5 verfügt über einzigartige Klingen, die dafür sorgen, dass ein sehr sanftes Gleiten beim Rasieren möglich ist. Zudem werden auch Hautirritationen vermieden. Im Hydro 5 von Wilkinson Sword ist ein Flip Trimmer integriert, der dafür sorgt, dass man auch schwer zugängliche Stellen bei der Rasur erreicht. Das feuchtigkeitsspendende Gel-Reservoir das in dem Hydro 5 ebenfalls vorhanden ist, spendet Feuchtigkeit während der Rasur. So trocknet die Haut nicht aus. Durch den Kontakt mit Wasser wird ein Geld freigesetzt, welches aus Aloe Vera und Vitamin E besteht, wodurch die Haut in einem besonderen Maße gepflegt wird, wenn man den Hydro 5 verwendet. Die 5 Ultraglide Klingen, die Wilkinson Sword bei dem Hydro 5 eingebaut hat, bieten Kontaktpunkte mit der Haut, um ein optimales Rasurergebnis zu verleihen. Die Haut wird mit den Stahlstreifen auf den Klingen zudem auch geglättet, wodurch eine einfache und zugleich gründliche Rasur mit dem Wilkinson Sword Hydro 5 möglich ist. 

 

Douglas Parfümerie

Der Wilkinson Sword Hydro 5 im Test

Wir haben den Hydro 5 natürlich ausführlich für euch getestet und sind sehr zufrieden. Das Rasurergebnis war wirklich perfekt und eine gründliche Rasur war ohne Probleme möglich. Mein Freund hat sonst auch Probleme mit Hautirritationen, aber diese waren mit dem Hydro 5 von Wilkinson Sword deutlich weniger, sodass er nun sicher öfter zum Hydro 5 greifen wird. Ganz besonders gefällt uns natürlich auch die persönliche Gravur, die den Hydro 5 noch mehr zu einem Eye-Catcher macht, den man nicht mehr missen möchte.

 

Auch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis möchten wir gern erwähnen, da der Wilkinson Sword Hydro 5 für nur ca. 7-8 € im Handel erhältlich ist, inklusive einer Zusatzklinge.

 

Alles in allem finden wird den Wilkinson Sword Hydro 5 einfach super und können ihn euch nur weiterempfehlen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0