Armada Fanpaket - Produkttest

Wir haben vor einiger Zeit ein Armada Fanpaket gewonnen und möchten euch auch diesen Gewinn als Produkttest nicht vorenthalten.  Unser Armada Fanpaket hat eine Sporttasche und einen Trainingsanzug enthalten, den ihr nun auch auf unseren Bildern entdecken könnt. 

 

Wir möchten damit beginnen, euch den Trainingsanzug zu zeigen, der in unserem Armada Fanpaket enthalten war. Unser roter Armada Trainingsanzug besteht aus strapazierfähigem Polyester. Eine optimale Belüftung beim Sport ist mit dem Trainingsanzug von Armada ebenfalls möglich, da ein Innenfutter eingenäht ist. Sowohl die Jacke als auch die Hose sind mit Zugbündchen ausgestattet, sodass man auch bei schlechtem Wetter zu dem Armada Trainingsanzug greifen kann. Unser Armada Trainingsanzug hat auch Taschen, die mit einem Reißverschluss versehen sind, sodass man beim Joggen ganz praktisch den MP3-Player verstauen kann und dieser gut geschützt ist. 

 

Wir haben den Armada Trainingsanzug auch gleich angezogen. Ich habe den Armada Trainingsanzug meinem Freund gegeben, da dieser sowieso gerade einen neuen benötigt. Klar er ist rot nun nicht unbedingt eine Farbe, die einem Mann gut gefällt, aber er hat sich trotzdem sehr über den Armada Trainingsanzug gefreut. Wir haben die Größe vorher an Armada per Mail gesendet, aber als wir den Trainingsanzug dann anprobiert haben, waren wir ein wenig enttäuscht. Die Jacke war zu weit und die Hose zu eng. Soweit so gut, nun habe ich eine neue Trainingshose und mein Freund eine neue Trainingsjacke. Auch wenn mir die Hose ein wenig zu groß ist, für zu Hause ist sie jedenfalls sehr bequem.

 

Die Verarbeitung vom Armada Trainingsanzug ist sehr gut und er lässt sich wirklich angenehm tragen. Vor allem das Innenfutter gefällt uns sehr gut, da es nachdem Sport trotzdem sehr angenehm auf der Haut ist. Mit gefällt auch die Farbe sehr gut, die ihr ja auf den Bildern bestaunen könnt. Wir haben uns sehr über unser Armada Fanpaket gefreut, auch wenn die Größe nun nicht passte. Aber wir möchten unser Armada Fanpaket nicht mehr abgeben. In unserem Armada Fanpaket war aber nicht nur der Trainingsanzug enthalten, sondern auch eine rote Sporttasche. 

 

Die Armada Sporttasche ist aus 100 % Polyester / Nylon. Die Sporttasche hat ein recht großes Hauptfach und auch zwei größere Taschen, die an der Außenseite zu bestaunen sind. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist auch an der Vorderseite noch eine Taschen zu entdecken. An den Seiten ist auch ein Platz für die Getränke zu finden, sodass man alles perfekt verstauen kann. Ein Griff, um die Armada Sporttasche mit der Hand zu tragen ist ebenfalls integriert, sowie auch ein Gürtel, um die Tasche über der Schulter zu tragen. 

 

Uns gefällt die Armada Sporttasche wirklich sehr gut, da sie auch toll verarbeitet ist und viel Platz für alle Sportsachen und Schuhe bereithält. Zudem hat man auch die Möglichkeit alles separat zu verstauen, was mir besonders gut gefällt. Der steife Boden, der an der Unterseite mit Knöpfen versehen ist, sorgt dafür, dass die Armada Sporttasche auch nicht so schnell kaputt geht, wenn man sie auf den Boden stellt. Das wasserabweisende Material ist ebenfalls ein tolles Highlight der Armada Sporttasche, da man sie so auch ohne Bedenken bei schlechtem Wetter und Regen verwenden kann. Wir können euch die Aramda Sporttasche also nur weiterempfehlen, wie auch den Armada Trainingsanzug.

 

Vielen Dank für dieses tolle Armada Fanpaket. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0