bebe Young Care Abendschimmer - Produkttest

Wir haben heute die Bodylotion bebe Young Care Abendschimmer für euch unter die Lupe genommen.  Bebe Young Care Abendschimmer soll der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit geben und verspricht auch einen außergewöhnlichen Karamell-Duft. Die Bodylotion ist laut bebe für normale Haut geeignet, und wenn ihr lieber eine Cremedusche möchtet, so könnt ihr auch diese im Handel erhalten. Wir haben uns auf diesen Produkttest sehr gefreut, da wir gern Produkte von bebe testen und ich brauchte sowieso gerade eine neue Bodylotion. 

 

So habe ich mich gleich an den Produkttest gesetzt. In der Bodylotion bebe Young Care Abendschimmer sind 400 ml enthalten. Ich habe sie in der Rossmann-Filiale für 1,95€ erhalten. Hier lohnt sich der Preisvergleich, da ich die Bodylotion in anderen Geschäften auch schon zu einem etwas höheren Preis entdecken konnte. 

 

Mir persönlich gefällt der Duft vom bebe Young Care Abendschimmer wirklich sehr gut. Es ist ein sehr angenehmer und sehr süßlicher Duft aus Vanille und Karamell. Irgendwie werde ich bei der Bodylotion an Weihnachten erinnert und er lädt irgendwie gleich zum Entspannen ein. Mögt ihr auch einen süßlichen Duft bei einer Bodylotion? Dann kann ich euch bebe Young Care Abendschimmer nur empfehlen. Ich habe die Bodylotion gleich mal aufgetragen und ich muss sagen, man benötigt wirklich nur wenig Creme, um eine große Fläche am Körper einzucremen. Eine Flasche bebe Young Care Abendschimmer ist also sehr ergiebig. Sie ist auch sehr leicht aufzutragen und ließ sich gut verreiben. Es entstanden auch keine klebrigen Flächen, wie es mir bei anderen Lotionen schon passiert ist. Des Weiteren zieht die Bodylotion auch sehr schnell ein. Ich musste nur wenige Minuten warten und die Creme war schon weg. Der Duft ist allerdings geblieben, was mir ebenfalls sehr positiv bei der Bodylotion bebe Young Care Abendschimmer aufgefallen ist. 

 

Ich reagiere normalerweise sehr empfindlich auf verschiedene Inhaltsstoffe oder auch erhöhte Werte in Cremes. Aus diesem Grund habe ich euch auch gleich mal ein Foto von den Inhaltsstoffen gemacht. Die bebe Young Care Abendschimmer Bodylotion ist dermatologisch getestet und verfügt trotzdem über ein paar erhöhte Werte, die mich vor dem Kauf ein wenig abgeschreckt haben. Aber ich muss sagen, ich bin froh die bebe Bodylotion gekauft zu haben, denn ich vertrage sie wirklich sehr gut und habe keine Probleme nach dem Eincremen. 

 

Ich kann euch die Bodylotion bebe Young Care Abendschimmer nur empfehlen, denn ich bin wirklich froh, dass ich diesen Produkttest gemacht habe und werde mir die bebe Bodylotion sicher wieder kaufen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0