Gimpet Milk Crunch - Produkttest

Wir haben vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel von Gimpet gewonnen und durften die neue Sorte Gimpet Milk Crunch testen. Natürlich haben wir und vor allem unsere lieben Miezen sich sehr über diesen tollen Produkttest gefreut und wir waren schon sehr gespannt darauf, wie unsere kleinen Lieblinge diesen Snack finden werden.

 

Die Marke Gimpet ist uns schon länger bekannt, da wir den Katzenpudding vor einiger Zeit schon einmal für unsere Miezen gekauft haben. Schon da hat uns das Unternehmen überzeugt, da der Katzenpudding sehr gut bei den Stubentigern ankam. 

Hier seht ihr unsere kleine Lucky. Sie war die erste "Testperson". Lucky ist ein wenig eigensinnig und stellt immer sehr hohe Ansprüche an ihr Futter, sodass wir wirklich sehr gespannt waren, ob sich ihr Verhalten beim Essen ändert. 

 

Wir haben Gimpet Milk Crunch, wie angegeben, über das Nassfutter gegeben und sie hat genauso gegessen, wie auch bisher. Auch nach einigen Versuchen hat sich in ihrem Essverhalten nichts geändert. 

 

Wir wollten also nun genauer erfahren, ob Gimpet Milk Crunch das Essverhalten einer Katze beeinflusst und haben unsere beiden anderen Stubentiger als "Testpersonen" eingesetzt :-)

 

 

Dies ist ein altes Bild unserer Morle, wie man sehen kann, hat sie hier noch richtig gut gegessen.
Dies ist ein altes Bild unserer Morle, wie man sehen kann, hat sie hier noch richtig gut gegessen.

Hierzu muss ich allerdings sagen, dass unsere Morle in letzter Zeit ein wenig gekränkelt hat und ihr Futter nicht mehr wirklich mochte. Sie hat sogar einige Zeit das Nassfutter komplett verweigert, sodass wir richtig gespannt waren, ob Gimpet Milk Crunch daran etwas ändert. 

 

Wir konnten es selbst kaum glauben und waren wirklich auch sehr froh darüber, aber Gimpet Milk Crunch hat das Nassfutter für unsere Morle wieder attraktiv gemacht. Sie hat tatsächlich wieder angefangen besser zu essen und vor allem ist sie nach einiger Zeit überhaupt wieder an das Nassfutter herangetreten und hat vor sich hin gefuttert :-)

 

Wir sind also wirklich begeistert und müssen uns bei Gimpet bedanken für diesen tollen Gewinn, da sie nun so nach und nach auch wieder mehr und mehr isst. 

Wir können euch Gimpet Milk Crunch also nur ans Herz legen :-)

 

Auch unser Felix hat natürlich gern mitgetestet und er hat genau so viel, wie immer gegessen, nämlich richtig gut :-) Ihm schmeckt das Nassfutter immer und er hat durch Gimpet Milk Crunch nicht noch besser gegessen :-)

 

Vielen Dank noch einmal an Gimpet, dass wir diesen tollen Gewinn erhalten haben. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0