8x4 Heavenly - Produkttest

Heute möchte ich euch noch das 8x4 Heavenly Deo vorstellen. Auch das habe ich mir vor einigen Tagen im Rossmann gekauft. Das Deo Spray hat mich gleich von Anfang an überzeugt, da es über einen sehr sinnlichen Duft verfügt, der gar nicht so aufdringlich nach Deo riecht, wie zahlreiche andere. Das 8x4 Heavenly hat 1,69 € gekostet. Ich habe es aber leider noch in keinem anderen Geschäft gefunden, sondern bis jetzt nur im Rossmann.

 

Der 8x4 Heavenly Duft ist eine Mischung aus frischen Zitrusfrüchten, einem zarten Maiglöckchen-Duft und auch eine leichte Vanille-Note ist darin enthalten. Es ist ein sehr individueller Duft, der mir wirklich sehr gut gefällt und den ich so bei noch keinem Deo-Spray gefunden habe. Zudem bleibt der Duft vom 8x4 Heavenly wirklich sehr lang erhalten, auch wenn man das Deo schon einige Stunden zuvor aufgetragen hat. 

 

 

Mit 8x4 Heavenly sorgt man wirklich für einen rundum guten Deo-Schutz und das auch über den ganzen Tag verteilt. Es ist auch sehr hautverträglich. Dies wurde sogar dermatologisch getestet und ich habe auch noch keine Probleme mit dem 8x4 Heavenly Deo gehabt, obwohl ihr ja auch wisst, dass ich teilweise sehr empfindlich bin.

 

Das Deospray von 8x4 hinterlässt nach dem Auftragen auch keine Rückstände, sodass man sich keine Gedanken machen muss, wenn man dunkle Kleidung nach dem Einsprühen anzieht. 

 

Ich kann euch das 8x4 Heavenly wirklich empfehlen, da ich sehr zufrieden damit bin und es ist mal ein anderer Duft. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass keine Rückstände auf der Haut und auf der Kleidung bleiben und es echt sehr lange anhält. Ich werde mir das 8x4 Deo-Spray also sicher wieder kaufen, da auch der Preis angemessen ist, im Gegensatz zu vielen anderen Deos. 

 

Habt ihr ein Lieblingsdeo oder wechselt ihr immer wieder gern den Duft?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0