Dr.R.A. Eckstein BioKosmetik - Produktproben

Heute möchte ich euch eine tolle Produktprobe vorstellen, die ich erhalten habe. Auf der Internetseite von Dr.R.A. Eckstein BioKosmetik habe ich ein Infopaket bestellt. Dieses ist vollkommen kostenfrei. Als mein Infopaket kam, habe ich mich riesig gefreut, da nicht nur viele Informationen in kleinen Broschüren enthalten waren, sondern eine ganze Menge an tollen Produktproben, die ich nun nach und nach ausprobieren werde.

Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik wirbt mit einer sehr guten Verträglichkeit ihrer Produkte und das sie einem in allen Lebensphasen zur Seite stehen. Die Produkte halten die Haut gesund und sorgen zudem für mehr Geschmeidigkeit, aber auch die Elastizität soll verbessert werden. Habt ihr Lust euch selbst zu überzeugen? Dann bestellt euch doch auch ein Infopaket.

 

Diese tollen Proben waren in meinem Infopaket von Dr. R.A. Eckstein enthalten:

 

  • Active Concentrate - Vitamin Complex
  • Active Concentrate - Collagen Complex
  • Vitamin Packung 
  • Gesichtspeeling
  • Carotin Feuchtigkeitscreme
  • Augen Pflegebalsam
  • Blüten Feuchtigkeit Supreme - Day Cream
  • Reinigungsmilch
  • Lotion Facial Toner
  • Azuleen Paste
  • Vitalizing Body Oil
  • Vitalizing Shower Gel

Ich freu mich wirklich riesig über die Vielzahl an Proben :-)

 

Habt ihr auch schon ein Infopaket bestellt oder werdet ihr es noch?

Wie findet ihr diese große Auswahl an Produktproben? Ist auch für euch etwas dabei?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0