Nivea Aufbau Pflegeshampoo Produktprobe

Ich habe mir vor einiger Zeit von Nivea eine Produktprobe angefordert. Man konnte sich dabei zwischen verschiedenen Nivea Shampoos entscheiden und auch Spülungen. Da ich schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinen Haaren habe, war meine Wahl schnell getroffen. Ich forderte mir also die Produktprobe Nivea Aufbau Pflegeshampoo intensive repair an.

Das Nivea Aufbau Pflegeshampoo intensive repair ist für geschädigtes und strapaziertes Haar geeignet. Das Haar wird durch flüssiges Keratin mit Proteinen und natürlichen Ölen bis in die Tiefen regeneriert. Eine leichte Kämmbarkeit und geschmeidiges Haar wird ebenfalls von Nivea versprochen. Die Haarstruktur wird verbessert, sodass auch Haarbruch und Spliss vorgebeugt wird.

 

Oft denkt man ja, dass eine Produktprobe nicht lohnenswert ist und auch für einen Test nicht ausreicht. Bei dieser Produktprobe von Nivea war das meiner Meinung nach nicht der Fall. Die Produktprobe Nivea Aufbau Pflegeshampoo intensive repair enthält 50 ml, sodass man sich wirklich eine Meinung über das Shampoo bilden kann.

 

Ich war wirklich begeistert, es lies sich leicht im Haar verteilen und es schäumte auch in angemessener Art und Weise. Die Pflegewirkung konnte man schon nach der ersten Haarwäsche spüren. Wir haben die Probe sogar für drei Haarwäschen nutzen können. Das Haar bekam wieder mehr Leichtigkeit und fühlte sich auch sehr geschmeidig an. Auch der Glanz der Haare war schnell verbessert, sodass wie wirklich sehr zufrieden sind mit dem Nivea Aufbau Pflegeshampoo intensive repair und uns sicher das Full Size Produkt nachkaufen werden.

 

Falls ihr Probleme mit strapaziertem Haar habt, kann ich euch das Nivea Aufbau Pflegeshampoo intensive repair nur empfehlen.

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Nivea Produkten? Oder kennt ihr dieses Haarshampoo von Nivea? Wie hat es auf eure Haare gewirkt? Seid ihr zufrieden?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0