Provamel Haselnuss Drink - Produkttest

Wir wurden von Provamel ausgewählt, um den neuen Provamel Haselnuss Drink zu testen :-) Das Päckchen kam vor einigen Tagen an und wir haben den neuen Provamel Haselnuss Drink ausführlich für euch getestet. Es waren zwei Tetrapacks in unserem Paket enthalten, sodass wir verschiedene Varianten testen konnten. Zum einen haben wir den Provamel Haselnuss Drink gleich kalt und auch warm probiert. Der Haselnuss Drink hat wirklich sehr lecker geschmeckt.

Der Provamel Haselnuss Drink ist in einem CO2 neutralen Tetrapaket enthalten, was uns wirklich sehr gut gefallen hat. Des Weiteren schätzen wir die Bio- Qualität natürlich sehr. Gleich nach dem Öffnen und Einschäncken waren wir wirklich begeistert. Der Provamel Haselnuss Drink riecht sehr nussig, was wir vor dem Test gar nicht gedacht hätten. Von der Konsistenz her ist es etwas dünnflüssiger als Milch. Der Provamel Haselnuss Drink schmeckt, wie von uns schon erwartet, sehr nussig. Aber nicht zu aufdringlich nach Nuss, sondern wirklich sehr angenehm und lecker. Der Drink mit Haselnussgeschmack ist auch nicht sehr süß, was mir sehr gut gefallen hat. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, sodass es sicher für den ein oder anderen etwas süßer sein kann. Aber ich finde es sehr gut, dass der Drink mit Haselnussgeschmack besticht und nicht mit Süße.

Die Vorteile von dem Promavel Haselnuss Drink

  • rein pflanzlich
  • arm an gesättigten Fettsäuren
  • von Natur aus laktosefrei
  • fettarm
  • glutenfrei
  • leicht mit Agavensirup gesüßt
  • Haselnüsse aus Italien
  • aus ökologischer Landwirtschaft
  • frei von Kuhmilcheiweiß
  • sojafrei


Nährwertangaben pro 100 ml
 

  • Energie : 212kJ / 51kcal
  • Eiweiß : 0,7 g
  • Kohlenhydrate : 4,6 g, davon 3,7 g Zucker, 0,0 g Laktose
  • Fett: 3,1 g, davon 0,2 g gesättigte Fettsäuren, 2,4 g einfach ungesättigte Fettsäuren, 0,5 g mehrfach ungesättigte Fettsäuren, 0,0 mg Cholesterin
  • Ballaststoffe : 0,5 g
  • Natrium : 0,04 g

 


Wo kann ich den Promalvel Haselnussdrink kaufen?

 

 Der Provamel Haselnussdrink ist in allen Bio- Läden und Bio- Supermärkten erhältlich. Auf der Internetpräsenz von Promavel ist auch eine Suchmaschine integriert, damit ihr schnell und einfach einen Laden in eurer Nähe finden könnt : http://www.provamel.de/DE_DE/shops

 

Der Preis

 

 Der Haselnussdrink von Provamel enthält 1 Liter pro Tetrapack und der Preis liegt bei ca. 3 €.

 

Wofür kann ich den Provamel Haselnussdrink noch nutzen?

 

Der Provamel Haselnussdrink kann aber nicht nur getrunken werden. Auch zum Müsli oder Cornflakes ist es eine sehr leckere Variante, da sie einen ganz anderen und vor allem leckeren Geschmack verleiht. Provamel stellt auch einige verschiedene Rezepte vor, wie man den Drink mit Haselnussgeschmack noch weiter verwenden kann. Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr hier vorbeischauen  http://www.provamel.de/DE_DE/Produkte/Drinks__Hazelnuss/Bio_Haselnussdrink/779/

Ich kann euch den Provamel Haselnussdrink also wirklich nur empfehlen und ich bin froh, dass ich an dem Test teilnehmen durfte :-)

 

Vielen Dank Provamel <3

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Provamel gemacht? Wie findet ihr die Produkte? Kennt ihr den Provamel Haselnuss Drink?

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0