Isana Men Augengel Roll- On - Produkttest

Ich habe auch heute noch ein Beautyprodukt für euch, dass wir getestet haben. Da ich auch etwas für die Männer bieten möchte, musste mein Freund als Versuchskaninchen herhalten :-)

 

Wir haben vor einiger Zeit ja bei Rossmann bestellt. Ich habe euch ja versprochen, immer wieder einen neuen Test aus meinem Einkauf zu posten. Diese Produkttests könnt ihr hier schon entdecken: Produkttest - Bruno Banani - not for everybody und meinen Produkttest - bebe im Rossmann Online Shop.

 

Heute stelle ich euch den Isana Men Augengel Roll- On vor.

 

Der Isana Men Augengel Roll- On beinhaltet Q10 und Koffein, wodurch er sehr erfrischen wirken und Schwellungen mildern soll. Es sind 15 ml in dem Isana Men Augengel Roll- On enthalten und bei Rossman bezahlt man bei einem regulären Preis 3,99 €. Auf Alkohol und Duftstoffe wurde bei dem Augengel Roll- On verzichtet.

 

Das hauteigene Q10 und das enthaltene Vitamin E wirken gegen die frühzeitige Hautalterung. Die Mikrozirkulation, die durch das Coffein entsteht, hilft dabei die Schwellungen der Augenringe zu bekämpfen. Der Isana Men Augengel Roll- On beinhaltet eine besondere Gelformel, sodass müde Augen mit Hilfe des Gels gekühlt werden.

 

Es gibt inzwischen viele solcher Augengel Roll- Ons auf dem Markt, sodass ich unbedingt wissen wollte, ob man auch eine Wirkung erzielen kann. Der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich hoch, wenn man das allgemeine Angebot an Augengel Roll- Ons betrachtet, sodass ich mich für diese recht kostengünstige Variante entschieden habe.

 

Mein Freund hat nun mal ein paar Tage hintereinander und dann in unterschiedlichen Abständen den Isana Men Augengel Roll- On für euch getestet und wir konnten nur eine kleine Minderung der Augenschwellung beobachten. Es war angenehm kühl auf der Haut und nach einer längeren Nutzung war auch ein Rückgang der Schwellung zu beobachten. Aber eine schnelle Minderung der Schwellungen der Augenringe, wie man sich dies wünscht, konnten wir nicht entdecken. Wir würden somit nicht wieder zu dem Isana Men Augengel Roll- On greifen, da es sich unserer Meinung nach nicht wirklich lohnt.


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Isana Men Augengel Roll- On gemacht? Oder nutzt ihr ein anderes Produkt, um eure Schwellungen der Augenringe zu mildern? Wenn ja, welches?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paul (Donnerstag, 18 Dezember 2014 20:58)

    Ich habe direkt nach dem ersten nutzen überall wo das Gel war dollen roten Ausschlag bekommen.
    Habe es erst einziehen lassen.
    Nach einer Stunde ging die Rötung zurück. Direkt nochmal probiert um zu schauen ob es daran liegt. Ging nach einigen Minuten sofort wieder los. Habe es sofort abgewaschen und dann lass sie Rötung nach einigen Minuten wieder zurück.
    Ich werde es nicht weiter nutzen.