Nescafé Cappuccino Vanilla - Produkttest

Ich möchte euch heut noch etwas Leckeres für alle Cappuccinoliebhaber vorstellen: Nescafé Cappuccino Vanilla :-)

 

Ich habe schon immer gern Cappuccino getrunken und war lange auf der Suche nach einer neuen Sorte, da mein Cappuccino, den ich immer getrunken habe, aus dem Handel nach und nach verschwand. Eigentlich traurig, aber was soll man machen. Also bin ich schnell auf die Suche gegangen, um eine neue Sorte mit Vanille- Geschmack zu finden. Bis ich dann endlich ein Produkt gefunden habe, das wirklich nach Vanille schmeckt und dabei aber nicht seinen cremigen Geschmack verliert, hat es sehr lange gedauert und ich musste einige Cappuccinos trinken, die mir nicht wirklich geschmeckt haben. Um euch diese lange Suche zu ersparen, ist hier mein ganz persönlicher Cappuccino- Tipp :-)

 


Das tolle an dem Nescafé Cappuccino Vanilla ist, dass man gar nicht so viel von dem Pulver für eine Tasse benötigt, mit etwas Milch gemischt und schön umgerührt, Wasser aufgießen und schon erhält man einen wirklich leckeren Cappuccino :-)

Auch der Vanille- Geschmack ist sehr intensiv, aber nicht zu aufdringlich. Es passt einfach perfekt zum cremigen Geschmack. Auch die Schaumentwicklung finde ich ok, denn auch dieser schmeckt sehr lecker.

 

Er ist ein toller Muntermacher, aber zugleich auch ein netter Begleiter zu Kuchen oder Keksen. Ob am Morgen oder einfach nur als kleine Entspannungshilfe in der Pause, ich möchte auf meinen Nescafé Cappuccino Vanille nicht mehr verzichten.

 

In einer Dose befinden sich 350 Gramm. Der Inhalt reicht etwa für 25 Tassen. Mit einem Preis von ca. 4 € ist der Nescafé Cappuccino Vanilla zwar etwas teuer, aber ich finde, das lohnt sich wirklich.

 

Trinkt ihr auch so gern Cappuccino? Welche Sorte oder Geschmacksrichtung hat es euch angetan?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Coffee (Freitag, 25 Oktober 2013 08:44)

    I Love your articles guys keep it up.

  • #2

    stefanie von düring (Samstag, 28 Mai 2016 16:45)

    ich habe da mal eine frage wo bekommt den vanielle cappu lieb frag?, weil ich bin auch auf der suche nach diesen cappuccino, und bei uns in bremen bekomme ich garnicht mehr leider. und diesen cappucino war immer meine lieblingssorte, an cappucino. lg eure steffi.