Nivea for Men Skin Energy Feuchtigkeitsgel Q10 - Produkttest

Heute habe ich wieder einen Produkttest für die Männerwelt, das Nivea for Men Skin Energy Feuchtigkeitsgel Q10. Vor einiger Zeit konnte man bei Facebook jeden Tag an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Sofortgewinn erhalten. Aber auch ein Männerabend war eine Gewinnchance, sodass ich schnell zusammen mit meinem Freund teilgenommen habe.

Nivea Skin Energy Q10 ist eine Produktreihe, die für jede Bedürfnisse des Mannes etwas bereithält. Das Nivea Skin Energy Q10 mit den verschiedensten Produkten ist speziell für müde und auch gestresste Gesichtshaut geeignet. Der Soforteffekt soll gleich nach einer Behandlung entstehen. Die Männerhaut wird mit neuer Energie versorgt, sodass man die Müdigkeit der Haut reduziert.

Die Nivea for Men Skin Energy Q10 Produktreihe umfasst:

Skin Energy Feuchtigkeitsgel Q10
Skin Energy Augengel Roll- On Q10
Skin Energy Gesichtspflege Q10
Skin Energy Double Action After Shave Balsam Q10
Skin Energy Waschgel Q10

 

Wir haben eine kleine Produktprobe von dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel Q10 erhalten. Mit der leichten Formel des hauteigenen Coenzyms Q10 wird ein besonderer Langzeiteffekt erzielt. Die Sofortenergie wird mit Hilfe von Keratin übermittelt, sodass ein frisches Hautgefühl entsteht. Zudem erhält die Haut eine belebende Frische und wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Das Nivea for Men Feuchtigkeitsgel Q10 zieht schnell ein und es fettet auch nicht, wie viele andere Cremes. Auch die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. 

 

Wir haben mit unserer kleinen Produktprobe natürlich auch einen Test für euch durchgeführt und waren wirklich sehr zufrieden. Die müde Haut wirkt wirklich frischer und es lässt sich vor allem sehr schnell und einfach auftragen. Mein Freund mag es nicht, wenn eine Creme sehr lange braucht, bis sie eingezogen ist und das ist hier wirklich nicht der Fall. Das Feuchtigkeitsgel Q10 erfrischt die Haut auf eine ganz besondere Art und Weise, sodass man sich rundum wohlfühlt. Das Frischegefühl hält auch sehr lange und die Haut fühlt sich auch sehr angenehm an. 

Anwendung

  

Nivea rät dazu das Feuchtigkeitsgel Q10 morgens und abends auf dem Gesicht und auf dem Hals aufzutragen. Der Kontakt mit den Augen sollte natürlich, wie bei jeder anderen Creme, vermieden werden. 

 

Preis

  

Das Nivea for Men Feuchtigkeitsgel Q10 enthält als Full- Size- Produkt 50 ml und kostet 8,99 €. Meiner Meinung nach ein wenig teuer, aber die Produktprobe, die wir erhalten haben, war schon recht ergiebig, also denke ich, dass man das Full-Size-Produkt schon einige Zeit nutzen kann. So lohnt sich der Preis dann sicherlich schon und ich denke auch wir werden uns mal ein Full-Size-Produkt kaufen. 

 

Vielen Dank an Nivea for Men für unsere tolle Produktprobe, wir können das Skin Energy Feuchtigkeitsgel Q10 nur weiterempfehlen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Freitag, 03 Mai 2013 16:14)

    This is a great post! Thanks for sharing!