Alterra Naturkosmetik Cremedusche Orange & Vanille - Produkttest

Wir haben die Alterra Cremedusche Orange und Vanille getestet. Ich liebe Vanille und vor allem als Duschgel ist der Geruch einfach super :-) Das ist auch bei dieser Cremedusche der Fall. Diese Mischung aus Orange und Vanille ist sehr angenehm und süß. Vielleicht kennt ihr ja diese Erfrischungsstäbchen mit Orangengeschmack??? An die musste ich denken, als ich das erste Mal an der Cremedusche von Alterra geschnuppert habe. Der Orangenduft sticht am meisten hervor, sodass man wirklich einen sehr fruchtigen Duft erhält.

 

Die Cremedusche von Alterra lies sich wirklich schön auftragen und schäumt auch in einem angenehmen Maße. Sie ist sehr ergiebig, sodass man sicherlich sehr lange Freude daran hat. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung mit der Alterra Cremedusche sehr weich und zart an, sodass man sich rundum wohlfühlt. Ich war wirklich begeistert :-) Da es sich um ein Naturkosmetikprodukt handelt, ist dieses Duschgel natürlich auch sehr verträglich. Ich habe sonst immer mal Probleme mit juckender Haut, wenn ich ein Duschgel nicht vertrage. Das war bei der Alterra Cremedusche nicht der Fall, sodass ich sie euch gern weiterempfehlen möchte. Durch die pflanzliche Basis des Duschgels wird die Haut sehr sanft und mild gereinigt, ohne dass dabei die Haut austrocknet. Vor allem wenn man mal einen schlechten Tag hat, fühlt man sich mit diesem Duschgel danach gleich viel besser.

 

Der Duft lässt nach dem Duschen mit der Zeit ein wenig nach, also keine Sorge ihr riecht nicht die ganze Zeit, wie eine frische Orange :-) Ich finde an der Alterra Cremedusche sehr gut, dass sie der Haut auch viel Feuchtigkeit verleiht, was ich sonst bei einem Duschgel nicht so stark feststellen konnte.

 

Die Alterra Cremedusche enthält 250 ml und kostet ca. 1,50 € bis 2 €.

 

Hattet ihr auch Glück und durftet die Alterra Cremedusche testen? Wie findet ihr das Produkt? Nutzt ihr gern Naturkosmetikprodukte? Wenn ja, welche???

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    margit lauter (Sonntag, 21 April 2013 16:00)

    Alterra ist klasse mag ich sehr :) Folge dir und danke an dich http://margits-blog.de/

  • #2

    Janine (Sonntag, 12 Mai 2013 16:48)

    Huhu, ich habe Dir den Best Blog Award verliehen. :-) Schau mal hier:
    http://ninnistestblog.com/2013/05/12/best-blog-award/#more-1340