Chio Chips bifi - Produkttest

Für alle Leckermäuler unter euch habe ich heute einen ganz besonderen Produkttest. Auf Facebook hatte man vor einiger Zeit die Möglichkeit, sich bei BiFi als Produkttester zu bewerben. Ich war einer der glücklichen Gewinner und habe von BiFi eine Packung Chio Chips BiFi zugesendet bekommen. Ich hab mich riesig gefreut, da ich Chips eigentlich sehr liebe.

 

In meiner Packung Chio Chips BiFi sind 175 Gramm. Der Preis beträgt im Geschäft 1,99€. Als ich meine Tüte Chio Chips BiFi geöffnet habe, war ich enttäuscht. Ich habe mir lange keine Chio Chips gekauft und weiß auch, dass in vielen Chips Packungen nur ungefähr 3/4 der Tüte voll Chips sind, aber in meiner Packung war gerade mal so die Hälfte der Tüte mit Chips gefüllt.Das finde ich wirklich schade. Dann kann man auch gleich kleinere Packungen machen und die Verpackung einsparen.


Nun wollte ich natürlich trotzdem noch wissen, ob die Chio Chips BiFi wirklich nach BiFi schmecken. Ich habe immer mal so zwischendurch gern BiFi gegessen. Wenn man so unterwegs ist, finde ich BiFi an sich wirklich sehr lecker und war gerade aus diesem Grund so gespannt, wie wohl Chips mit BiFi- Geschmack schmecken sollen.

 

Ich habe zusammen mit meinem Freund getestet, um euch noch eine andere Meinung bieten zu können. Wir waren ehrlich gesagt auch beim Geschmack der Chio Chips BiFi ein wenig enttäuscht. An sich schmecken die Chips wirklich lecker, aber nach BiFi nicht unbedingt. Zu Beginn hat man einen normalen Chips Geschmack, der damit besticht, dass er sehr würzig ist. Wenn man dann allerdings nicht gleich zum nächsten Chip greift, schmeckt man einen leichten BiFi- Geschmack heraus. Aber wirklich nicht sehr stark. Wir sind der Meinung, dass wenn man nicht weiß, dass die Chips nach BiFi schmecken sollen, würde man nicht wirklich darauf kommen, sondern nur einen rauchigen und würzigen leichten Salami Geschmack wahrnehmen. Hmmm man kann es nun sehen, wie man will, aber ich werde mir selbst keine Packung nachkaufen, da ich mir wirklich mehr erwartet habe. Vor allem für diesen Preis bin ich nicht begeistert.

Wie ist eure Meinung zu den Chio Chips BiFi? Habt ihr diese neue Sorte schon einmal getestet?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tabea Hoß (Montag, 22 April 2013 22:57)

    Ich habe sie mir mit einer Freundin auch schon Mal gekauft und uns haben Sie gar nicht geschmeckt. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Aber nach Bifi schmecken die leider gar nicht.

  • #2

    Best Juicer (Mittwoch, 24 April 2013 23:07)

    I just shared this on Myspace! My pals will definitely want it!