Nivea sensitive & pure - Produkttest

Ich habe auch heute wieder einen Produkttest für euch :-) Bei Nivea gab es vor einiger Zeit die Möglichkeit einen Coupon von 0,50€ zu erhalten, den ich natürlich gern genutzt habe. Der Nivea Coupon war für die Nivea sensitive & pure Reihe, sodass ich mich zwischen einem dem Spray, einem Roll- On und einem Zerstäuber entscheiden konnte. Ich habe mich für das Nivea sensitive & pure Spray entschieden.

 

Das Deo von Nivea ist vor allem für empfindliche Haut geeignet. Durch den enthaltenen Kamillenextrakt und das Avocadoöl ist es sehr mild und angenehm auf der Haut. Das Nivea sensitive & pure gefällt mir aber auch dadurch, dass kein Alkohol enthalten ist, sodass es auch wirklich empfindlicher Haut nicht schadet, sondern mild pflegt.

Wie bei jedem Deodorant sollte man es natürlich vor dem Gebrauch gut schütteln und mit einem Abstand von 15 cm aufsprühen.

Es sind 150 ml enthalten und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

 

Ich habe vor diesem Test zwar schon einige Produkte von Nivea genutzt, aber ein Deodorant war noch nicht dabei. Also war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Das Deodorant Nivea sensitive & pure ist wirklich sehr mild und es ist sehr pflegend. Dadurch, dass kein Alkohol enthalten ist, kann man es auch direkt nach der Rasur nutzen. Es brennt nichts, wirklich super. Außerdem hat es die Haut auch gleich beruhigt, was mir sehr gut gefallen hat. Ein angenehmer Geruch wird ebenfalls erzeugt. Es ein wenig wie eine Creme, die für Frauen geeignet ist, aber auch sehr frisch.

 

Wenn ihr also auch ein wenig sensible Haut habt, dann kann ich euch das Deodorant Nivea sensitive & pure wirklich empfehlen.

 

Habt ihr das Nivea sensitive & pure auch schon mal getestet? Wie gefällt es euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MARIA ARNDT (Samstag, 30 März 2013 19:54)

    Ich benutze nur Artikel von Nivea deshalb würde ich gerne Testerin werden.

  • #2

    produkttestbereich (Sonntag, 31 März 2013 19:14)

    Nivea veranstaltet immer wieder mal Produkttests, die ich hier in meiner Liste "Produkttester gesucht" mit eintrage oder auf Facebook poste. Also einfach immer mal wieder vorbeischauen und dich dann direkt bei Nivea als Tester bewerben :-)