I’m walking Blogger-Gewinnspiel: 300€ für trendige Schuhe

I´m walking ist ein toller Online Shop, indem sich alles rund um das Thema Schuhe dreht. Ich bin da sicherlich nicht anders als viele Frauen auf der Welt, denn ich liebe Schuhe. Schuhe sind ein absolutes Muss und müssen immer zu dem Outfit passen, da sie diesem irgendwie den letzten Schliff verleihen. Geht es euch da auch so, wie mir?

 

Bei I´m walking gibt es gerade ein ganz tolles Bloggergewinnspiel, das noch bis zum 18.04.2013 läuft. Also wenn ihr Interesse an einem Bloggergewinnspiel habt, dann schnell mitmachen und dabei sein :-)


Bildquelle: I´m walking
Bildquelle: I´m walking

Natürlich wollt ihr nun sicher auch noch wissen, worum es bei dem Bloggergewinnspiel von I´m walking überhaupt geht. Ihr müsst einfach nur einen kleinen Blogartikel zu eurer Lieblingsschuh-Marke schreiben. I´m walking verlinken und noch einen Link zu eurer Lieblingsschuh-Marke erstellen und schon könnt ihr dabei sein. Klar, dass ihr den Link zu eurem Blogbeitrag noch an I´m walking senden müsst. Dazu hier gleich noch die Mail-Adresse: aktion@imwalking.de

Tamaris Ballerina
Bildquelle: I´m walking

I´m walking hat wirklich sehr viele verschiedene Marken im Shop. Ich finde die breite Produktpalette wirklich super und denke, dass sicher jeder den passenden Schuh für sich finden wird. Ich habe mich natürlich auch gleich mal in dem Online Shop von I´m walking umgeschaut und bin gleich fündig geworden :-)

 

Meine Auswahl werde ich euch dann gleich noch zeigen. Ich habe an sich keine Liebslingsschuh-Marke, das muss ich mal ehrlich zugeben. Denn ich kaufe Schuhe nicht nach der Marke oder nach dem Preis, sondern nur nach dem Aussehen. Schuhe sind für mich nicht nur zum Laufen da, sondern eine kleine Leidenschaft. Deshalb müssen sie mir einfach nur gefallen :-) Wie geht es euch da? Habt ihr eine Lieblingsschuh-Marke? 


 

Wie ihr seht, habe ich mir Schuhe von Tamaris herausgesucht. Ich finde Tamaris wirklich super, das Design ist echt toll und auch der Preis ist in Ordnung, da man wirklich hochwertige Schuhe erhält, die man nicht mehr missen möchte. 

Und nun möchte ich euch auch noch zeigen, was ihr bei dem tollen Bloggergewinnspiel von I´m walking gewinnen könnt :-)

 

 

Bildquelle: I´m walking
Bildquelle: I´m walking

Na habt ihr auch Lust auf neue Schuhe und wollt beim Bloggergewinnspiel dabei sein? Dann noch schnell mitmachen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0