essence colour & go - 146 that´s what i mint - Produkttest

Ich liebe Nagellack und ich denke, das geht nicht nur mir so, sondern noch zahlreichen Frauen auf der ganzen Welt. Vor allem essence ist eine Marke, die mir sehr gut gefällt und immer wieder schöne Farben bereithält, die man auf seinen Nägeln nicht mehr missen möchte. So ging es mir auch als ich den essence colour & go that´s what i mint gesehen habe. Ein schönes und frisches grün, dass mich gleich in seinen Bann gezogen hat. 

 

Der essence colour & go that´s what i mint hat einen sehr schönen etwas breiteren Pinsel, mit dem man den Nagellack ganz einfach auftragen kann. Durch die etwas cremigere Konsistenz ist das Auftragen sehr leicht und geht auch ziemlich schnell. Der Nagellack von essence ist natürlich auch leicht flüssig und genau dadurch trägt er dazu bei, dass kaum Streifen beim ersten Auftragen entstehen. Ich trage aber trotzdem immer zwei Schichten Nagellack auf, damit er perfekt abdeckt und ein schönes Ergebnis erzielt wird. 

essence wirbt bei dem colour and go Nagellack mit einem intensiven Glanz und einer sehr schnellen Trocknungszeit. Das kann ich beides bestätigen. Zudem hält er auch einige Tage, wenn ihr eine Base und einen Topcoat nutzt. Eine Base aufzutragen kann ich euch allerdings bei jedem Nagellack empfehlen, denn so färbt der Nagellack nicht auf eure Nägel ab.

 

Alles in allem bin ich mit dem essence colour & go 146 that´s what i mint sehr zufrieden und kann ihn euch weiter empfehlen. 

Produktdetails:

 

essence colour & go 146 that´s what i mint

 

Inhalt: 8 ml

 

Preis: 1,55 €

RossmannVersand - Der erste Online-Drogeriemarkt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0