essie - too too hot - Produkttest

essie ist eine Marke, von der ich schon viel Positives gehört habe und es ist mit der Zeit ein richtiger Hype entstanden. Deshalb musste ich mich natürlich auch mal dem essie Nagellack zuwenden und habe den essie too too hot genauer unter die Lupe genommen. Wie ihr sehen könnt, ist der Nagellack ein toller Rotton, der garantiert alle Blicke auf sich zieht. Da der too too hot kein knalliges normales rot ist, sondern eher ein Koralton, gefällt er mir wirklich sehr gut. Vor allem hat mich der essie Nagellack aber durch das einfache Auftragen überzeugt, denn er deckt schon nach dem einmaligen Lackieren. Das ist nicht bei jedem Nagellack der Fall und deshalb habe ich den essie too too hot gleich in mein Herz geschlossen. 

Der Pinsel bei dem essie too too hot hat eine angenehme Breite und ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Er nimmt den Nagellack sehr gut auf und man kann ihn schnell und einfach Auftragen. Wie ich ja schon erwähnt habe, ist die Deckkraft seht gut und hat mich neugierig auf die anderen Farben gemacht, die essie so zu bieten hat. Die Konsistenz von dem Nagelack ist leicht cremig. So entstehen auch keine lästigen Streifen beim Auftragen. Diese verschwinden sofort, wenn man einen Moment wartet und der Nagellack anfängt zu trocknen. Das Trocknen geht übrigens auch sehr schnell, sodass ich ehrlich gesagt sehr begeistert bin von dem essie too too hot und ihn euch gern weiterempfehle. 

 

 

Habt ihr auch essie Nagellacke? Seid ihr auch so begeistert, wie ich?

Produktdetails:

 

essie too too hot

 

Inhalt: 13,5 ml

 

Preis: 7,95 €

douglas.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0