p2 volume gloss gel look polish - 160 casual queen - Produkttest

Heute möchte ich euch den p2 volume gloss gel look polish 160 casual queen vorstellen. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit im Regal von dm entdeckt und der p2 volume gloss ist es wirklich wert, dass ich ihn euch vorstelle. Ich trage sehr gern diese pastellfarbenen Töne und habe mich aus diesem Grund für die 160 casual queen entschieden. Der p2 volume gloss verspricht einen besonderen Gel-Look und ein schönes Volumen. Wenn man dieses Versprechen hört, kann man es eigentlich gar nicht glauben. Doch ich muss euch sagen es stimmt :-)

 

p2 wirbt bei dem volume gloss zudem auch mit einer tollen Deckkraft und das man durch den breiten Pinsel den Nagellack sehr schnell und vor allem streifenfrei auftragen kann. Am Anfang hatte ich aber erst einmal ein paar Probleme mit dem breiten Pinsel des p2 volume gloss. Diese haben sich dann aber recht schnell verzogen und meine anfängliche Skepsis wurde schnell zur Freude. Der p2 volume gloss lässt sich wirklich ganz schnell und einfach auftragen und ich mag den breiten Pinsel inzwischen sehr gern. 

 

Die leicht dickflüssige Konsistenz vom p2 volume gloss macht den Nagellack für mich sehr ansprechend. Einmal auftragen und schon hat man ein schönes Ergebnis, dass sich sehen lassen kann. Ich habe trotzdem kleine Ausbesserungen vorgenommen und ein zweites Mal lackiert. Der Nagellack hielt ohne Top Coat trotzdem sehr lang ohne Absplitterungen und nach drei Tagen habe ich erste kleine Mängel feststellen können, die aber durch die helle Farbe erst gar nicht so aufgefallen sind. 

 

Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie sieht auch auf dem Nagel so aus, wie man es sich beim Anblick des p2 volume gloss 160 casual queen vorgestellt hat. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden und möchte euch den volume gloss von p2 empfehlen. Denn er erzeugt ein schönes Volumen auf dem Nagel, dass ich so aber auch bei Nagellack anderer Marken schon entdecken konnte. 

 

 

 

Auch die eckige Form der Flasche ist sehr praktisch, da der volume gloss von p2 so nicht einfach beim Lackieren umkippen kann und auch ein wenig schusselige Menschen, wie ich, haben keine Probleme mehr beim Auftragen vom Nagellack :-)

 

Habt ihr auch einen volume Gloss Nagellack von p2 zu Hause? Wie findet ihr ihn?

 

 

Produktdetails:

 

p2 volume gloss gel look polish 160 casual queen

 

Inhalt: 12 ml

 

Preis ca 1.95 €

 

 

 

douglas.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0