Gratisproben

Gratisproben sind meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, um zu schauen, ob man ein Produkt kaufen möchte oder nicht. Klar sind die kleinen Proben auch oft winzig und nur für den einmaligen Gebrauch, aber man kann sich dann schon einen Eindruck über das Produkt machen. Wir haben eine Liste mit den unterschiedlichsten Gratisproben zusammengestellt. Es gibt immer wieder schöne Angebote an Gratisproben. Es ist also für jeden etwas dabei. Beim Bestellen der Gratisproben muss man natürlich seine Anschrift und Namen angeben. Oft bekommt man dann die Proben auch kostenlos zugeschickt. Doch ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man von einem Unternehmen nichts mehr hört und keine Probe ankommt. Doch dies ist eher selten der Fall. Wenn ihr ein Angebot für Gratisproben findet oder ein Link nicht mehr aktuell ist, freuen wir uns im Kommentarfeld über einen kleinen Hinweis.  


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gratisproben, die ihr dann zugeschickt bekommt. Wer möchte, kann uns auch gern mal mitteilen, welche Artikel denn nun zukünftig im Einkaufwagen landen, weil die Probe überzeugt hat.

Douglas Parfümerie
Kšrperpflege & Wellness bei beautynet.de