Damentaschen

Peter Smola/pixelio.de
Peter Smola/pixelio.de

Jede Frau hat sicher eine Damentasche zu Hause. Es gibt für jeden das passende Modell, denn die Auswahl ist einfach riesig und vor allem für Frauen mit einem Handtaschentick ist immer wieder ein Modell dabei, das man unbedingt haben möchte. Damentaschen sind nicht nur in den unterschiedlichsten Farben erhältlich, sondern auch die Größen und Designs variieren. Von Clutches und Abendtaschen über Shopper und Umhängetaschen stellen wir euch nun nach und nach die verschiedensten Taschen vor. Auch Sporttaschen, Rucksäcke oder Reisetaschen werden wir uns genauer anschauen und euch alle Vor- und Nachteile aufzeigen. 

Zudem betrachten wir natürlich auch, zu welchen Outfits die Taschen passen und wann sie ein absolutes Muss sind. Damentaschen benötigt eine Frau ja meist nicht nur eine, sondern wir haben ja mindestens für jeden Anlass ein Modell zu Hause und können darin all unsere wichtigsten Dinge verstauen, die wir unterwegs gebrauchen könnten. Von trendigen und stilvollen Damentaschen über einen kleinen praktischen Helfer im Alltag stellen wir euch die Modelle vor, die für Frauen ein Highlight sind. Zudem schauen wir uns natürlich auch die Preise der Damentaschen an, denn eine schicke Tasche findet man natürlich auch zum kleinen Preis. 

Jörg Brinckheger/picelio.de
Jörg Brinckheger/picelio.de