Herrentaschen

Bernd Kasper/pixelio.de
Bernd Kasper/pixelio.de

Die Herrentasche ist zwar noch nicht so weit verbreitet, aber sie wird immer mehr zu einem modernen Highlight, auf das die Männerwelt nicht verzichten möchte. Über viele Jahre hinweg haben die Männer ihre Hosentaschen vollgepackt und versucht alles darin oder auch in der Jacke zu verstauen. Doch inzwischen gibt es so viele unterschiedliche Herrentaschen, dass sicher jeder Mann ein Modell findet, dass ihm gefällt und in dem alle wichtigen Dinge ihren Platz finden. Herrentaschen sind also schon recht beliebt geworden. Der klassische Rucksack ist natürlich schon eine ganze Weile auf den Straßen zu erblicken, wohingegen die Herrenhandtasche immer mehr an Aufschwung gewinnt. Aber auch die Aktentasche kennt jeder und diese wird vor allem im Beruf sehr oft genutzt und ist bei vielen Männern gar nicht mehr wegzudenken. 

Gerade bei den Herrenhandtaschen gibt es kleine und große Modelle, die meistens schon eher schlicht gehalten sind und zu einem praktischen Begleiter werden. Doch auch als modisches Accessoire werden die Herrentaschen mehr und mehr genutzt. Sie sind oft auch mit zusätzlichen kleinen Taschen ausgestattet, sodass die Männer alles in der Herrentasche sicher verstauen können. 

Peter Smola/pixelio.de
Peter Smola/pixelio.de